• JOB-ALARM:

    JOB-ALARM:

    Kursleiter*innen gesucht!
    Werde Teil unseres Teams, jetzt bewerben!
    Aktuell suchen wir Übungsleiter*innen
    für Reha-Sport im Wasser
    Mehr Infos

    Hier!

  • #SMASHCORONA - JETZT ONLINE SPENDEN

    #SMASHCORONA - JETZT ONLINE SPENDEN

    Aktiv, integrativ, inklusiv - wir tun was!
    Unterstütze unsere Arbeit in Zeiten von Corona
    und spende jetzt an Deinen MTV - jeder Euro zählt!
    Zum Online-Spenden-Bereich geht's

    Hier!

  • FIT BLEIBEN MIT DEM MTV AUF YOUTUBE

    FIT BLEIBEN MIT DEM MTV AUF YOUTUBE

    Auch zu Hause könnt Ihr in
    Bewegung bleiben und Euch
    fit halten - besucht uns auf Youtube!
    Zu unserem Youtube-Kanal geht's

    Hier!

  • JETZT DEN MTV NEWSLETTER ABONNIEREN!

    JETZT DEN MTV NEWSLETTER ABONNIEREN!

    Ob Trainingstipps für Zuhause, Infos rund um den MTV, aktuelle News ob und
    wann's wieder weiter geht mit dem Sportangebot, mit unserem Newsletter
    halten wir Euch auf dem Laufenden! Hier geht's zur Anmeldung:

    Hier!

  • TENNISKURSE GESTARTET!

    TENNISKURSE GESTARTET!

    Unsere Tenniskurse für Kinder und
    Jugendliche sind am 18. Mai gestartet!
    Zur Online-Anmeldung geht's

    Hier!

  • FITNESS-STUDIO: SCHNUPPERMONAT JUNI

    FITNESS-STUDIO: SCHNUPPERMONAT JUNI

    Exklusiv für MTV-Mitglieder
    bieten wir im Juni einen Schnuppermonat
    zu sehr günstigen Konditionen an!
    Mehr Infos

    Hier!

  • NEU: SYRNGY FUNCTIONAL FITNESS OUTDOOR!

    NEU: SYRNGY FUNCTIONAL FITNESS OUTDOOR!

    Es geht ins Grüne:
    Ab Mittwoch, 3. Juni, bieten wir
    SYNRGY Functional Fitness auch auf
    unserer Outdoor-Anlage an!
    Infos gibt's

    Hier!

Immer in Bewegung - Herzlich Willkommen beim MTV

Der MTV Köln 1850 ist Kölns größter Breitensportverein. Wir bringen Menschen in Bewegung, vom Freizeitsport über den Leistungs- und Gesundheitssport bis hin zum Rehabilitationssport, vom Kleinkind bis zum Senior!

Rund 5800 Mitglieder und Kursteilnehmer nutzen unser Sportangebot mit über 800 Stunden Sport pro Woche in mehr als 60 Sportstätten in ganz Köln, mit dem Schwerpunkt rechtsrheinische Stadtteile.

Breitensport Mannschaftssport Rehasport Sportzentrum

Nachruf: Wir trauern um Josef Smolarz

Im Alter von 81 Jahren verstarb am 29. April nach langer Krankheit unser langjähriges Mitglied, Josef Smolarz. Josef engagierte sich lange als Übungsleiter in unserer Tischtennis-Abteilung, wo er insbesondere das Josef Smolarz 1 sw webKinder- und Jugendtraining leitete. Nachdem er seine „Trainerkarriere“ beendete, unterstützte er seit 2017 unser Bauprojekt „Vereins Sportzentrum“ am Herler Ring. Mit Rat und Tat stand er uns in der bisweilen turbulenten Bauphase zur Seite und erwarb sich schnell großen Respekt bei den Baufirmen und der Bauleitung. Nicht zuletzt seiner akribischen und umsichtigen Arbeit ist es zu verdanken, dass wir unser Bauvorhaben trotz etlicher Hürden und Rückschläge letztendlich erfolgreich abschließen konnten.

Gerne hätten wir ihn für sein Engagement im Rahmen unserer Jahreshauptversammlung für sein Engagement geehrt, doch leider war seine tückische Erkrankung stärker. Seinen Einsatz werden wir niemals vergessen und ihn in allerbester Erinnerung behalten!

Wir trauern um einen liebenswürdigen Menschen, der uns fehlen wird. Unser Mitgefühl gilt seiner Ehefrau und seiner Familie.

Vorstand, Präsidium und Mitarbeiter*innen des MTV Köln 1850

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.