^nach oben

Ju Jutsu: Variable Selbstverteidigung +++ Kommt in Kürze: Unser Sport- und Kursprogramm für das 1. Halbjahr 2019 +++ Boden-Sanierung: Die Turnhalle Ferdinandstraße (alte Halle) ist ab sofort gesperrt! +++ Schwimmen: Torsten & Matthias erfolgreich bei den Deutschen Kurzbahn-Meisterschaften +++ Jobangebote: Trainer/innen, Kursleiter/innen und Service-Mitarbeiter/innen für unser Sportzentrum

Anmeldung MTV-Newsletter

Kommende Veranstaltungen

Anmeldung

Wer ist online

Aktuell sind 134 Gäste und 2 Mitglieder online

  • Jonas Schwamborn
  • Lena Schumacher


Trainer/innen & Service-Mitarbeiter/innen für unser Sportzentrum

Studio 3d skaliert Gesamtfläche Für unser Sportzentrum, das nach aktuellem Stand voraussichtlich im Lauf des Monats Januar 2019 seinen Betrieb aufnimmt, suchen wir Mitarbeiter/innen. Eine Bewerbung ist ab sofort möglich. Hier geht's zu den Stellenausschreibungen:
Trainer/in Gerätefitness
Service-Mitarbeiter/in
Bewerbungen bitte ausschließlich online an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! !

 

Mülheimer Tag: Zahlreiche Besucher am MTV-Infostand

Mülheim Über manglende Arbeit konnte sich das MTV-Team nicht beklagen: Zahlreiche Besucher fanden sich am Sonntag am MTV-Infostand auf dem Wiener Platz ein, um sich über unser Sport- und Kursangebot zu informieren. Mehr als 100 Beratungsgespräche wurden geführt. Auch das Sportzentrum fand reges Interesse. Bei den Kids kam die neben unserem Stand aufgebaute Wurfstation besonders gut an. Über 20 Interessenten nutzten die Gelegenheit, sich direkt vor Ort als Mitglied anzumelden. 
MHT Infostand 2018 web

 

Gruppenhelfer(innen): Soziale Talente gesucht

Zur Unterstützung unserer Übungsleiter(innen) in verschiedenen Sportgruppen suchen wir Jugendliche im Alter von 13-16 Jahren, die Interesse an Jugendarbeit im Sportverein haben und gerne Verantwortung übernehmen. Sie assistieren unseren hauptverantwortlichen Übungsleiter(innen) in der Vorbereitung und Durchführung der Sportangebote, insbesondere für Kinder im Vor- und Grundschulalter. Wir unterstützen die Nachwuchs-Helfer, indem wir beispielsweise die Kosten  Team Motiv 3er Gruppe MTV

Weiterlesen: Gruppenhelfer(innen): Soziale Talente gesucht

MTV-Präsidium beruft neuen Vorstand

Buchheim Das neu gewählte MTV-Präsidium hat nach Genehmigung der neuen Satzung durch die Bezirksregierung Köln seine Arbeit aufgenommen. Als erste Amtshandlung berief das Gremium den neuen, geschäftsführenden Vorstand des MTV Köln 1850. Dieser wird nun durch den bisherigen Vorsitzenden, Theo Rüben, sowie Holger Dahlke, bislang Geschäftsführer des Vereins, gebildet. Beide sind für die Dauer von fünf Jahren als geschäftsführende Vorstände gemäß § 26 BGB bestellt.

Link: Präsidium & Vorstand des MTV Köln 1850
Link: Vereins-Organigramm MTV Köln 1850

TR HD Motivbild1 web

 

Copyright © 2013-2016. MTV Köln 1850 - Impressum


Facebook