^nach oben

Anmeldung MTV-Newsletter

Kommende Veranstaltungen

Anmeldung

Wer ist online

Aktuell sind 262 Gäste und ein Mitglied online

  • Jonas Schwamborn


MTV Sportzentrum: Curosch Zandi wird Studioleiter

Eine erste, sehr wichtige Personalie ist bereits geklärt: Curosch Zandi (42), Diplom-Sportwissenschaftler mit dem Studienschwerpunkt Ökonomie/Management wird Leiter unserer Abteilung Gerätefitness und Studiokurse. Curosch bringt langjährige Erfahrung aus der Fitnessbranche ein, er war über 10 Jahre als Studioleiter einer Fitness-Kette „mittendrin statt nur dabei“. Außerdem ist er kein Unbekannter im MTV, denn er hat mehrere Jahre für unsere Curosch q 05.12.2018 web

Regionalliga-Basketballer gespielt. „Wir sind sehr froh, mit Curosch einen echten Profi für unser „Start up“ gewonnen zu haben“ freut sich Vorstandsmitglied Holger Dahlke über die Neuverpflichtung. Curosch wird ab Januar die inhaltliche Feinplanung für den Geräte- und Studiokursbereich übernehmen und die Vorbereitungen für einen erfolgreichen Start koordinieren. „Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und darauf, mit einem coolen Team in die Zukunft zu starten“, so der designierte Studio-Chef.

Zurzeit laufen außerdem die Bewerbungsverfahren für die Bereiche Trainer/innen Fitnessgeräte, Mitarbeiter/innen für den Service (Check in) sowie Kursleitungen. Die Stellenausschreibungen stehen online auf unserer Sportzentrum-Seite zur Verfügung.

Link: Stellenausschreibungen

Copyright © 2013-2016. MTV Köln 1850 - Impressum


Facebook