^Back To Top

Anmeldung MTV-Newsletter

Kommende Veranstaltungen

Anmeldung

Wer ist online

Aktuell sind 65 Gäste und keine Mitglieder online

Die Abteilung Badminton

Rund 120 Aktive zählt die Badmintonabteilung. Schwerpunkt ist der Hobby- und Breitensport, der Spaß am Spiel steht obenan.
Aus dem reinen Freizeitsport haben sich in den letzten Jahren einige Mannschaften zusammengefunden. Seit 1985 werden Punktspiele bestritten.
 
Info: Frank Schomacker, badminton@mtv-koeln.de
Weitere Hobbygruppen findet Ihr in der Abteilung Breitensport

zu den Trainingszeiten

 


Badminton: MTV-Team zieht einsam seine Kreise – Nachwuchs-Werbeaktion startet

Badminton Team MTV web Mülheim Unsere Badminton-Mannschaft bleibt weiterhin ungeschlagen. Das MTV-Team gewann auch die Partie am vergangenen Wochenende gegen den BC SW Köln 5 mit 6:2 Sätzen und verteidigte die Tabellenführung. Man bleibt auf Aufstiegskurs und auch die Nachwuchsförderung wird wieder angekurbelt. In Kürze startet eine Werbeaktion an

Weiterlesen: Badminton: MTV-Team zieht einsam seine Kreise – Nachwuchs-Werbeaktion startet

Badminton: MTV-Duo schafft den Sprung aufs Treppchen!

Siegburg Bei ihrem ersten gemeinsamen Doppelturnier belegten Dennis und Sebastian direkt den 3. Platz beim diesjährigen Siegburg Masters. Zunächst hieß es erst einmal warten. Obwohl das Turnier (B-Feld mit 18 Mannschaften) um 10 Uhr begann, mussten wir bis 13 Uhr auf unser erstes Spiel warten. Dementsprechend holprig und nervös war der 1. Satz. Jedoch konnte ein 5:11 Rückstand aufgeholt werden und wir gewannen das Match 2:0. Da unser zweiter Badminton Siegburg Masters 05 2017

Weiterlesen: Badminton: MTV-Duo schafft den Sprung aufs Treppchen!

Badminton: Freie Plätze für Kinder und Jugendliche

Buchheim In unserem Badminton-Angebot für Kinder und Jugendliche sind noch Plätze frei. Das Training findet mittwochs, von 17:30 bis 20:00 Uhr in der Dreifachsporthalle Herler Ring statt. Teilnehmen können Kinder und Jugendliche zwischen 12 und 18 Jahren. Interessierte Jugendliche sind herzlich zu einem Schnuppertraining eingeladen. Bei Bedarf wird hierfür ein Badmintonschläger gestellt.
Kontakt: Frank Schomacker, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder: MTV-Geschäftsstelle, Tel. 96 97 03
{flike id=718}

Badminton 4756 MTV 2016

 

 

 Achtung die Halle im Rheingymnasium ist leider wegen Sturmschäden bis auf weiteres geschlosssen!!!!

Copyright © 2013-2016. MTV Köln 1850 - Impressum


Facebook