^nach oben

Anmeldung MTV-Newsletter

Kommende Veranstaltungen

Anmeldung

Wer ist online

Aktuell sind 96 Gäste und keine Mitglieder online

Die Abteilung Handball

Mit 20 Mannschaften und über 360 Mitgliedern gehört der MTV zu den größten Handballvereinen im Handballverband Mittelrhein. Aushängeschilder sind die erste Herrenmannschaft (Oberliga), die erste Damenmannschaft (Oberliga)  sowie die Jugend, die bereits zahlreiche Kreis-, Mittelrhein- und WHV-Auswahlspieler/ innen hervorgebracht hat. Neben der Zusammenarbeit mit Schulen bilden unsere Handballcamps sowie die breitensportlich orientierten Angebote wie Minihandball eine wichtige Ergänzung zum Wettkampfsport.

 

zu den Trainingszeiten

Jetzt Fan unserer Handball-Abteilung auf Facebook werden: Hier klicken!

Hier geht's zur offiziellen Website der Handball-Abteilung
MTV-Handball-Seite-2015



Handball: Prächtige Stimmung bei der Schäl Sick Trophy

Buchheim Bei prächtigem Sommerwetter erlebten Aktive und Zuschauer am vergangenen Samstag ein rauschendes Handballfest. Die Handballabteilung hatte geladen und rund 100 Handballerinnen und Handballer waren der Einladung gefolgt, wobei das Altersspektrum zwischen 15 und – grob geschätzten – 65 Jahren lag. 12 gemischte Teams kämpften um die Schäl Sick Trophy, dem nach Schael Sick Trophy 2018 Teams web

der EHF Champions-League wichtigsten Handball-Turnier auf Kölner Boden. Und es gab so manche spektakuläre Moves und originelle Aktionen zu sehen. Ein großes Dankeschön gilt Handball-Abteilungsleiter Robert Evers und seinem Orga-Team für diese rundum gelungene Veranstaltung.

Link: Bilder auf Facebook

Link:  Bilder auf Flickr

Copyright © 2013-2016. MTV Köln 1850 - Impressum


Facebook