^nach oben

Anmeldung MTV-Newsletter

Kommende Veranstaltungen

Anmeldung

Wer ist online

Aktuell sind 158 Gäste und keine Mitglieder online

Die Abteilung Tischtennis

Die Tischtennisabteilung wurde im Jahr 1958 neugegründet. Mit ca. 70 aktiven Mitgliedern ist sie eine der kleineren Sparten des MTV. Obwohl der breitensportliche Aspekt im Vordergrund steht, nimmt die Herren-Mannschaft der Abteilung auch am Meisterschaftsspielbetrieb teil. Besonderen Zuwachs erhielt die Abteilung in den letzten Jahren im Kinder- und Jugendbereich.

Info: Horst van den Berg, Tel. 0221 - 698225, tischtennis@mtv-koeln.de

 

 

 zu den Trainingszeiten



Keine ruhige Kugel: Tischtennis-Treff für Ältere

Tischtennis Aeltere Motiv1 Buchheim Am Samstagnachmittag bieten wir mit dem Tischtennis-Treff ein attraktives Sportangebot für Ältere an. Es findet von 15:00 bis 17:00 Uhr in der Turnhalle der Grundschule Alte Wipperfürther Straße statt. In netter Runde gemeinsam mit viel Spaß der kleinen Kugel nachjagen, in Bewegung kommen und die eigene Reaktionsfähigkeit 

schulen! Der Tischtennis-Treff ist ebenso für Wiedereinsteiger/innen gedacht, die früher Tischtennis gespielt haben, wie für die diejenigen, die auch im fortgeschrittenen Alter noch einmal etwas Neues ausprobieren wollen. Nach einem gemeinsamen Aufwärmen werden die Tischtennisplatten aufgebaut und los geht es.

Kontakt: MTV-Geschäftsstelle, Tel. 96 97 03 / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Copyright © 2013-2016. MTV Köln 1850 - Impressum


Facebook