• ICH TRAG' MTV - UNSER ONLINE-FANSHOP

    ICH TRAG' MTV - UNSER ONLINE-FANSHOP

    mehr Infos

  • ONLINE SPENDEN - JETZT DEINEN MTV UNTERSTÜTZEN!

    ONLINE SPENDEN - JETZT DEINEN MTV UNTERSTÜTZEN!

    Wir freuen uns über jede Spende, die uns hilft, als gemeinnütziger Verein weiter
    Sport für ALLE anzubieten! Zum Online-Spenden-Button geht's

    mehr Infos

  • HEREINSPAZIERT: 3D-TOUR DURCHS SPORTZENTRUM!

    HEREINSPAZIERT: 3D-TOUR DURCHS SPORTZENTRUM!

    Schaut mal rein - unser MTV-Sportzentrum (SpoZ) gibt's zum Kennenlernen auch in 3D -
    als Tour durch die verschiedenen Räume! Zur „Tour de SpoZ“ geht's

    mehr Infos

  • FIT DURCH DIE SOMMERFERIEN

    FIT DURCH DIE SOMMERFERIEN

    Teste vom 8. Juli bis zum 20. August ca. sechs Wochen lang unser
    Sportzentrum in den Bereichen Kursfitness und/ oder Gerätefitness!

    mehr Infos

  • WASSERKURSE IN DEN SOMMERFERIEN

    WASSERKURSE IN DEN SOMMERFERIEN

    Intensiv-Schwimmlernkurse, Baby- und Kleinkindschwimmen oder AquaFit -
    in einigen Ferien-Wasserkursen sind noch ein paar Plätze frei!

    mehr Infos

  • SOMMERFERIEN: GEÄNDERTE ÖFFUNGSZEITEN

    SOMMERFERIEN: GEÄNDERTE ÖFFUNGSZEITEN

    Bitte beachtet unsere geänderten Öffnungszeiten und die Hinweise zum
    Sportbetrieb in den Sommerferien vom 06.07. - 20.08.2024!
    Hier findet Ihr

    mehr Infos

  • AQUAGYMNASTIK: NEUER PRÄVENTIONSKURS

    AQUAGYMNASTIK: NEUER PRÄVENTIONSKURS

    Nach den Sommerferien startet in unserem Sportzentrum ein neuer,
    von den Krankenkassen geförderter Präventionskurs Aquagymnastik!

    mehr Infos

  • TENNISCAMP IN DER LETZTEN FERIENWOCHE

    TENNISCAMP IN DER LETZTEN FERIENWOCHE

    In der letzten Ferienwoche bieten wir in Kooperation mit der Tennisschule
    TennisBase ein Feriencamp für Kinder & Jugendliche an.
    Hier klicken für

    mehr Infos

Am 11. Juni fand die Sportlerehrung des Stadtbezirks Mülheim statt. Bezirksbürgermeister Nobert Fuchs ehrte die erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler des Jahres 2023 im VHS Saal des Bezirksrathauses. Auch MTVler*innen waren wieder vertreten:

Für seine Erfolge bei den Internationalen Deutschen Meisterschaften im Para-Schwimmen in Berlin (Senioren II / Masters III, 2x Gold über200 m Freistil und 400 m Freistil sowie 1x Silber über 100m Freistil) wurde Matthias Wehnert ausgezeichnet.

Geehrt für ihre jahrzehntelangen, ehrenamtlichen Verdienste als Trainer*innen und Macher*innen wurden zudem Conny Horst (Trampolinabteilung), Kay Lautwein (Schwimmabteilung) und Frank Schomacker (Badmintonabteilung).

Herzlichen Glückwunsch und herzlichen Dank allen Geehrten für ihren unbezahlbaren Einsatz – Ihr „tragt“ den MTV!!!